T4

Home Reiten Die Anlage Voltigieren T1 T2 T3 T4 BG1 BG2 Juniorteam Einzel Doppel Voltigierpferde Archiv Gästebuch Termine Sponsoren Kontakt Datenschutz

Turniergruppe Augsburg IV


Longenführer: Kathrin Grob
Pferd: Andiamo


Wir freuen uns unsere neuen Nachwuchsvoltigierer begrüßen zu dürfen:


Seit Anfang Oktober 2016 haben wir eine neue Turniergruppe, die in der Leistungsklasse A zu sehen sein wird. Die Trainer Kathrin Grob, Lea Kastner und Nadine Grob trainieren die Mädels und Jungs zweimal in der Woche und bereiten sie auf die kommende Turniersaison vor.


Zusätzlich trainieren alle Voltigierer zusammen mit der ersten und zweiten Turniergruppe in der Turnhalle.


Zur Zeit trainieren in dieser Mannschaft: Schauer Nico, Günther Rebecca, Habermann Emily, Adler Leonie, Günther Tabea, Dreste Lia, Steenbeeke Anneke, Steenbeeke Selma.


Nachdem sich die alte 3. Gruppe aufgelöst hat und Andiamo sich leider verletzt hatte, konnten sie letzte Saison nicht wahrnehmen. Aber Kathrin, Lea und Nadine wollen voraussichtlich im Oktober mit Andiamo und der Mannschaft ihren ersten Start wagen und hoffentlich viele goldene Schleifen sammeln.




T4 des Augsburger Pferdesportvereins
T4 bei der Kür
T4 bei der Kür
Augsburg 4 bei der Kür