T4 des Augsburger-Pferdesportvereins

Home Reiten Die Anlage Voltigieren T1 T2 T3 T4 BG1 BG2 Juniorteam Einzel Doppel Voltigierpferde Archiv Gästebuch Termine Sponsoren Kontakt Datenschutz

Augsburg BG1


Ausbilder: Anna-Maria Stenzel, Anna-Lena Mechau und Lisa Römmelt


Nachdem die Kinder in der „Breitensportgruppe 2" die Grundlagen des Voltigierens erlernt haben werden sie von uns, mit Spaß und Begeisterung auf die Turniergruppen vorbereitet.


Leider konnten wir im letzten Jahr auf keinem Breitensporttag starten. Dieses Jahr starteten wir am 07.10.18 in Schwabmünchen in der Wertungsgruppe „Schritt/Schritt". Das Motto des Wettbewerbes lautete „Im Wald und auf der Wiese", weshalb wir uns für das Kostüm „Füchse" entschieden hatten. Mit der Wertung, dass wir „eine anspruchsvolle, gut abgestimmte Kür" gezeigt haben, belegten wir mit der Endnote 16,372 den 1. Platz.


Die Gruppe besteht derzeit aus: Vivien, Alicia, Anna, Sina, Anika, Franziska, Kimberly, Sophia, Jana und Sophia


Trainingszeit:
Samstag:        09:15 - 11:00 Uhr


Gruppenbild BG1 Augsburger Pferdesportverein
1. Platz in Schwabmünchen
Pflicht in Schwabmünchen
Pflicht in Schwabmünchen


Bilder aus 2017:
BG 1 Augsburger-PSV
Augsburger-Pferdesportverein BG1
Kür Sommerfest 2017
Kür Sommerfest Augsburger-Pferdesportverein
BG1 Augsburg
Andiamo und Vanja BG1 Augsburger PSV
Bilder vom Sommerfest 2015:
T4 des APSV, Sommerfest 2015
T4 des Augsburger PSV