T4 des Augsburger-Pferdesportvereins

Home Reiten Die Anlage Voltigieren T1 T2 T3 T4 BG1 BG2 Juniorteam Einzel Doppel Voltigierpferde Archiv Gästebuch Termine Sponsoren Kontakt

Augsburg BG1

Ausbilder: Vanja Küter, Anna-Lena Mechau und Anna-Maria Stenzel
Pferd: Andiamo

Nachdem unser treuer Begleiter Fellino Mitte Januar 2016 in Rente ging, trainieren wir fleißig auf Andiamo. Nun können unsere Mädels auch im Galopp turnen und wir sehen große Fortschritte, die ihnen beim Aufstieg helfen. Nachdem die Kinder in der „Breitensportgruppe 2" die Grundlagen des Voltigierens erlernt haben werden sie von uns, Vanja, Anna-Lena und Anna-Maria, mit Spaß und Begeisterung auf die Turniergruppen vorbereitet.

Am 12.07.2015 starteten wir auf Amigo als Chinesen verkleidet auf einem Breitensporttag in Gießenbach mit dem Motto "Eine Reise um die Welt" und erreichten den 1. Platz und viel Lob von den Richtern.
Am 08.07.2017 zeigten wir auf Andiamo unsere neue Kür auf dem Sommerfest hier in Gersthofen. Diese werden wir bald auch auf dem Breitensporttag in Schwabmünchen präsentieren.

Unsere Gruppe besteht aus: Nicole, Vivian, Annika, Leonie, Hannah, Elena, Annika und Kimberly

Trainingszeit:
Samstag:        09:15 - 11:00 Uhr

BG 1 Augsburger-PSV
Augsburger-Pferdesportverein BG1
Kür Sommerfest 2017
Kür Sommerfest Augsburger-Pferdesportverein
BG1 Augsburg
Andiamo und Vanja BG1 Augsburger PSV
Bilder vom Sommerfest 2015:
T4 des APSV, Sommerfest 2015
T4 des Augsburger PSV